PRODUKTE

XS:MIS-Live

XS:MIS-Live ist eine Komplettlösung für Betriebe im Bereich Handel und Dienstleistungsbetriebe wie Handwerker.

aktuelle XS:MIS-Live Version: 3.15.1462

Grundmodule wie Adressverwaltung, Textverarbeitung, Lagerverwaltung sind Mandantenweit konfigurierbar und stellen die Basis für effiziente Datenverwaltung dar.

Es werden folgende Module angeboten:

  •  Adressverwaltung

  • Objektverwaltung

  • Auftragswesen

  • Finanzbuchhaltung

  • Debitorenbuchhaltung

  • Kreditorenbuchhaltung

  • Lohnwesen

  • Mitarbeiterverwaltung

  • Zeiterfassung

  • Lagerverwaltung

  • Fakturierung

  • Textverarbeitung

  • Abonnementverwaltung

  • Archivverwaltung

  • Disposition

  • Rahmenorganisation

  • Mehrbenutzersystem mit Berechtigungen


Detailierte Informationen darüber...

XS:MIS-Shop

Als Ergänzung zu XS:MIS-Live können sie mit der APP via IIS-Service einen direkt angebundenen Bestellshop für den Handel anbieten.

Alle Artikel, welche bestellt werden können, werden modern angezeigt, und der Kunde kann durch verifizierung sich anmelden und bestellungen vornehmen.

Diese Bestellungen werden direkt im System abgebildet und sind im Rüstprozess integriert.

Eine zweite Erfassung im Hause entfällt somit.

Vorteile für die Kundschaft:

  • Bestellungen ausserhalb der Geschäftszeiten erfassen

  • Darstellung im Web-Shop nach Ihren meist gekauften Artikel (Kundenvorlage)

  • Einkaufen des ganzen Sortiments

  • Kundenvorlage Sortiment in der Ansicht. Alle Artikel, die der Kunde normalerweise kauft.

  • Bilder und Beschrieb der Artikel werden im MIS-Live verwaltet, deshalb sind auch keine Arbeiten im CMS nötig um den Web-Shop aktuell zu halten

  • Immer aktuelle Preise aus dem MIS-Live

  • Integration in Ihre eigene Website mit Verifizierung (Benutzername und Passwort vom Kunden Login)

  • Saisonale Werbung wird mit eingeblendet und durch einen Slider gewechselt (Ebenso in MIS-Live verwaltet)


Detailierte Informationen darüber...

XS:MIS-Dispo

XS:MIS-Dispo ist eine Komplettlösung für Leute im Piketdienst.

Sie unterstützt den Techniker vor Ort mittels einem Tablet. Auf die Stammdaten des Objektes von MIS-Live kann ebenso zugegriffen werden. Historie und Technische Angaben der Anlage können angezeigt werden.

Eine Leistungserfassung der Materialien und Arbeiten die Rapportbezogen verwaltet werden, bilden das Herzstück der Lösung. Alle Einsätze werden aus der Disposition von MIS-Live, Mitarbeiter bezogen zur Auswahl angezeigt. Zugriff auf die Lagerverwaltung und deren Preis gemäss Verbandsdaten.

Diese Lösung ist mit erfahrenen Praktikern in Zusammenarbeit mit Imark Informatik und der es promotion entwickelt. Sie deckt alle Bereiche der täglichen Arbeit eines Service Mitarbeiters ab.

Vorteile für die Kunden:

  • Ersatz des papierenen Rapportes, Transparenz für den Kunden und sofortige Kontrolle über alle Positionen und Preise

  • Online Integration in MIS-Live und erleichterte Abrechnung, da die Leistungserfassung der Servicearbeiten entfällt.

  • Erfassung der Technischen Angaben für das System vor Ort

  • TourenPlanung für Service Techniker

  • Erfassung von Bilder mit Speicherung beim Objekt in MIS-Live


Detailierte Informationen darüber...

SERVICE

Dienstleistungen
  • IST/SOLL Analysen
  • Projektleitung für Erweiterungen und ableitung bestehender Geschäftsprozesse
  • Reviews und Auditing von Software und Prozessen
  • Evaluation von EDV-Systemen
  • Entwicklung von Hardware
  • Installation und Integration neuer Hard- und Software
  • Programmierung neuer Module und auch Kundenspezifische Anpassungen respektive Erweiterungen an den Standart Paketen
  • Datenbankdesign
  • Schulung
  • Datenerfassung für Kunden
Technologien
  • Programmierung in C#, VB.Net, ASP.Net, WPF, WinForms, WebForms, Javascript, jquery, HTML5
  • ebenso in "alten Sprachen" wie: C, C++, VB, Clipper, Cobol, Fortran und Anderen
  • Programmierplattformen: Visual Studio 2015 - 2019, Xamarin

  • Datenbanken:
  • Microsoft SQL Server, Sybase SQL Server, Oracle SQL Server, DB2 SQL Server, Access, mySql
  • Microsoft .Net Framework
  • Technologien wie ESXI Cluster
  • HA Lösungen für SQL
Ihr Support mit uns per Fernwartung

Der Support ist bei uns in drei Arten gegliedert...

5 Stern (Gold) Support beinhaltet:
  • Support via Fernzugriff mit RDP oder Ähnlichem eingeschlossen
  • Bereitstellung unserer Dienstleistungen rund um die Uhr, (24 Std. x 7 Tage)
  • Rabatt auf unsere Dienstleistungen
  • Telefonischer Support eingeschlossen (24 Std x 7 Tage)
  • Upgrade auf neuste Version eingeschlossen


4 Stern (Silber) Support beinhaltet:
  • Support via Fernzugriff mit RDP oder Ähnlichem, Abrechnung nach effektivem Aufwand
  • Bereitstellung unserer Dienstleistungen während Geschäftszeiten, (8 Std. x 5 Tage)
  • Telefonischer Support eingeschlossen (8 Std x 5 Tage)
  • Upgrade auf neuste Version eingeschlossen


3 Stern (Bronce) Support beinhaltet:
  • Support via Fernzugriff mit RDP oder Ähnlichem, Abrechnung nach effektivem Aufwand
  • Bereitstellung unserer Dienstleistungen während Geschäftszeiten, (8 Std. x 5 Tage)
  • Upgrade auf neuste Version eingeschlossen



    Bitte führen Sie ein Gespräch mit uns, um abzuklären was das richtige für Sie ist...

  • "BHT300 Scanner, die klevere Anbindung und Schnellerfassung für die Milchhändler von Basel, das Beste was es an integrierter Logistik an der Front gab......."

    = Walo Zimmermann
  • "Die geeignete Wage zum Ettikettieren für Lebensmittel, Barcodes nach freien Definition. Die gerüsteten Artikel werden automatisch in das Qualitätssystem gespeichert........"

    = Otmar Manser....
  • "Der Ein-Button Scanner dient dem Kunden zur Artikel Erfassung welche nachbestellt werden, die Datenübertragung erfolgt direkt in die Bestellplattform. So gehen keine Artikel vergessen; das ist echte Zeitersparniss........"

    = Otmar Manser....
  • "Der Paypen leistet in der ESR Erfassung sehr gute Dienste. So macht es Sinn und ist vor allem schneller als ESR manuell einzutippen; eine Zeitersparniss die nützlich ist........"

    = Diego Fiesolani....
  • "Die Kasse mit integrierter Waage kann ebenso angesteuert werden. Das ist Integration pur. Kein lästiges erfassen von PLU und Artikel sowie Preise, das gehört der Vergangenheit an........"

    = Alex Wirth....
  • "Der schnelle Adressdruck direkt aus dem MIS-Live reduziert die Zeit für täglich wiederkehrende Pflichtarbeiten. Keine fremde Software muss verwendet werden, das ist Integration........"

    = Gerold Blaser....
  • "Zeiterfassung Integration, eine feine Sache, zusammenhängender Workflow. Sprechen Sie mit uns, eine Partner Lösung ist vorhanden mit voller Integration........"

    = Oliver Imark....
  • "Dokumente werden heute (One-Click) eingescannt und in der Lösung abgelegt, die Ordnerablage entfällt, gespeichert wird als PDF, die Archivlösung mit Zukunft........"

    = Gerold Blaser....
  • "Die Lösung für den Service-Techniker, Online wie Offline arbeiten möglich. In kürze erhältlich........"

    = Oliver Imark....

Sind daran interessiert durchzustarten? Informationen als PDF zum Download!

Alle Informationen als Dokumentation für Ihren erfolgreichen Einsatz

Detailierte Informationen darüber...



XS:MIS-Dispo
Die Service Lösung mit Rapportverwaltung und Integration in MIS-Live

Suchen Sie eine flexible, Tablet gestützte Lösung für Ihre Service Mitarbeiter? Erfassung der Materialien und Arbeitszeiten vor Ort, mittels Foto dokumentieren, Kundenvisum aufnehmen? In kürze erhältlich!

ÜBER UNS

Ihr Partner für individuelle Lösungen

Imark Informatik ging aus der Firma ImaData Software GmbH hervor, welche im 1995 gegründet wurde; wir sind sogar seit 1984 in der Welt der Informatik tätig, erstmalig auf Grossrechner wie Data General, IBM, Netzwerke wie Novell und anderen tätig und dann schlussendlich auf den heutig eingesetzten Windows Client-Server Architekturen.

Das grosse Standart Paket MIS-Live umfasst eine grosse Menge an Modulen die harmonisch auf einander abgestimmt sind. Die Entwicklung dieses Paketes wird dauernd vorangetrieben und mittels Partner unterstützt. Nebst der Erstellung von Individual-Software für unsere Kunden wurden auch dauernd Erweiterungen und Anpassung der Standart Produkte durchgeführt. Die Partnerfirma es promotion ist als "Fail Back" trainiert, und unterstützt die Imark Informatik ebenso tatkräftig in der Programmierung.

Durch die Arbeiten im KMU Umfeld, entwickelte sich aus dem Basis Paket eine flexibel anpassbare Haupt-Lösung, welche unterdessen auch bei Gross Firmen erfolgreich im Einsatz ist.

Imark Informatik ist eine kleine Firma mit einer schlanken Organisations- und Kosten-Struktur. Kundenwünsche können schnell und individuell realisiert werden. Durch unsere mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche können wir für viele Bereiche Dienstleistung, Beratung oder Software-Entwicklung anbieten.

Impressum
Imark Informatik
Oliver Imark
Im Wilacker 9
CH - 4106 Therwil

Mobile   +41 79 277 10 15

Telefon +41 61 577 20 70
E-Mail machen an Imark Informatik für Anfrage oder Support
alles aus einer Hand...
Ergänzungen zum Impressum

Bank:                         Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen
IBAN:                         CH54 8077 9000 0055 9078 9
BIC/Swift Code:      RAIFCH22779
MwSt-Nummer       <-noch keine vorhanden->
HR-Nummer (UID)  <-noch keine vorhanden->

Rechte und Lizenzen und AGB

Nachstehende Unterlagen werden zum download angeboten...
Allgemeine Geschäfts Bedingungen
Supportvertrag
Lizenzvertrag
Datenschutzerklärung

Standort der Firma